Über mich

Über mich

Tribe Design

Das Projekt Tribe Design ist entstanden, um dich mit Human Design nachhaltig & in allen Lebensbereichen zu begleiten!

Denn ich habe die Erfahrung gemacht, dass es ein riesiger Augenöffner ist, sich aus der Human Design Perspektive mit sich selbst zu beschäftigen.

Ich finde es total packend, welche Transformationsprozesse ausgelöst werden können, wenn das Human Design Wissen wirklich auf fruchtbaren Boden fällt und anfängt, dein Leben nachhaltig positiv zu verändern

Über mich: Kristina Schirawski auf einer Bank
Sonne
Über mich: Kristina Schirawski vor einer Birke

Projektor-Qualitäten

Mit meiner 6er-Linie im Profil hatte ich in meinen ersten 28 Jahren einiges an “Trial and Error” hinter mir. Zwei begonnene Studien (Medienwissenschaften &Lehramt)…ein Ashramaufenthalt mit Yogalehrerausbildung …

Mit 28 begann ich dann mein  Human Design Selbststudium und war erleichtert zu verstehen, dass die bis dahin gesammelten Erfahrungen nicht unbedingt einen roten Faden haben mussten, sondern vor allem dazu da waren, meinen späteren Reifeprozessen zu dienen.

Human Design kam an dem Punkt meines rückläufigen Saturns intensiv in mein Leben und hat mir gezeigt, dass ich als Projektorin eine ganz besondere Rolle im Gesamtgefüge habe, und gab mir auch Tipps an die Hand, wie ich diese einnehmen kann.

Human Design habe ich als einen Freifahrtschein ich selbst zu sein empfunden, den ich jetzt an dich weitergeben möchte.

Ich nutze in meiner Arbeit meine projektorischen Qualitäten, um dir eine vertiefte Selbstwahrnehmung zu ermöglichen und dich in Transformationsprozessen zu begleiten, die dich tiefer zu deinem authentischen Kern führen. 

Human Design für harmonische Beziehungen

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Human Design wie ein magischer Schlüssel wirkt, der das verborgene Potenzial in Beziehungen entschlüsselt.

Als Mensch mit “Stammeskontur” im Design wertschätze ich das soziale Miteinander um mich herum sehr, und bin dankbar, dass ich durch das Wissen der Energien der Menschen in meinem Umfeld das Konfliktpotential extrem verringern kann und immer tiefer in die Verbundenheit wachsen darf.

Deswegen lege ich in meiner Arbeit Wert darauf, dir diesen Schlüssel für harmonische und tiefe Verbindungen mit dem Human Design Tool an die Hand zu geben 🙂

Über mich: Kristina Schirawski vor einem Baum
Sonne
Über mich: Kristina Schirawski vor Hagebutten

Mutterschaft

Ein ganz essentieller Prüfstein war und ist für mich die Mutterschaft mit meinem kleinen Sohn Mahad, der wie ich selbst auch ein Projektor ist.

Obwohl der Mama-Alltag für mich energetisch wirklich herausfordernd sein kann, liefert das Human Design Wissen für mich auch heilsame Antworten darauf, warum ich so viel Wert auf mein Energiemanagement legen darf, um meinen Mami-Sein genießen zu können, und wie ich meinen Sohn vom Beginn an bewusst in seiner Einzigartigkeit begleiten darf.

Genau wie er ist natürlich jedes Kind einzigartig, und ich möchte dich mithilfe des Human Design Wissens für bewusste Elternschaft dabei unterstützen diese Einzigartigkeit zu erkennen, zu fördern, zu feiern und es für deinen Familienalltag nutzbar zu machen:) 

Sonne

Einige Stationen auf meinem Weg

  • Human Design Ausbildung bei Maria Schlegel 2022 (Selbstentdeckungs-Academy)
  • Bewusste Elternschaft mit Human Design, 2021 (Maria Schlegel, Selbstentdeckungs-Academy)
  • Yoga Lehrer Ausbildung, Yoga Vidya Bad Meinberg 2016
  • Lehramtsstudium, 7 Semester +Unterrichtserfahrungen, Mitwirken am Schulleben 
  • Ashram Aufenthalt 2015 -2016, Unterrichtserfahrungen als Yoga Lehrerin
  • Mutterschaft 2020, mit meinem kleinen Sohn Mahad (mentaler Projektor ⅗) 
  • seit 2021: Spirituelle Psychotherapie Ausbildung bei Britta&Kilian in Wilberg