Mein Tribe

Mein Tribe

Tribe Design Kristina Schirawski Grafik Sonne

Amana Anne Zipf

Amana, Freundin und Weggefährtin, verdanke ich den gemeinsamen Entstehungsprozess dieser Homepage und dass mein Projekt Tribe Design nun ein Gesicht hat. Ich bin beseelt, dass sie geschafft hat, das Feeling, was ich bei dem Projekt habe, durch das Layout, die Grafik und all die verspielten Elemente so rüberzubringen, wie ich es in meinem Inneren gesehen habe. Sie arbeitet freiberuflich daran, solche individuellen, weiblichen, farbenfrohen Homepages zu kreieren.

Zudem hat auch ihr eigenes Herzensprojekt Mondenblüte. Unter diesem Namen stellt sie feine Aurasprays her, die dich in verschiedenen Lebenslagen und Stimmungen unterstützen können, und mit denen du dir einen Moment der bewussten Ausrichtung schenken kannst. Dabei arbeitet sie mit einer Kombination aus Edelsteinen, ätherischen Ölen, Heilpflanzen und bespricht die Sprays liebevoll mit Affirmationen.

Ihr zweites Herzensprojekt Shamana OM widmet sich der Heilung des Herzens durch Musik. Auf der Suche danach, der Stimme des Einen stets auf neue und spontane Art und Weise Ausdruck zu verleihen, ist die Musik von Shamana OM geprägt von tiefer Hingabe ans Leben. Schamanische Einflüsse gepaart mit Mantras und zarten Tönen kreieren dabei eine besondere Form von Medicine Music.

Tribe Design Kristina Schirawski Grafik Sonne

Benjamin Schwering

Benjamin, Freund und Mitbewohner im Yogadorf Bad Meinberg, ist so ein vielseitig begabter Mensch, dass ich Schwierigkeiten habe, wo ich anfangen soll ihn vorzustellen.

Allen voran unterstützt er Menschen auf ihrem Herzensweg durch Beratung, Inspiration und auch ganz konkret.

Dank ihm sind auch die wunderschönen Fotos von mir entstanden und diese sind insbesondere durch sein Gefühl dafür zustande gekommen, welche Energie der Fotografierte trägt und wie er diese Einzigartigkeit auf dem Foto einfangen kann.

Gemeinsam mit seiner Frau Anika betreibt er die Internetseite Erdherz.net über die die beiden unter anderem eine online Konferenz (Summit) zum Thema „Den Weg des Herzens gehen“ ausstrahlen. Anika interviewt dazu Menschen aus unserer Gegend, und auch ich habe in diesem Rahmen über meinen Herzensweg und das Human Design gesprochen.

Tribe Design Kristina Schirawski Grafik Sonne

Anja Zirngibl

Ein wichtiges Mitglied in meinem Tribe ist Anja, mit der ich zusammen die ersten Schritte gemacht habe, mich mit meinem Human Design Wissen sichtbar zu machen. In Gesprächen mit ihr habe ich so einige Blockaden, was meine Sichtbarkeit angeht, abgebaut, und meinen „roten Faden“ gefunden, und weiß ihren feinen und klaren Blick auf die Dinge sehr zu schätzen.

Genau das macht sie auch beruflich- sie verbindet ihr Human Design Wissen mit dem Thema Sichtbarkeit. Ihr Sichtbarkeits Mentoring richtet sich vor allem an Frauen, die sich mit ihrem Herzensprojekt sichtbar machen möchten. Schaut mal bei ihr vorbei unter anjazirngibl.com!

Außerdem gehen wir gerne als Team an den Start und referieren über das Thema Human Design, wie z.B. auf dem Xperience Festival 2022.

Tribe Design Kristina Schirawski Grafik Sonne

Svetlana Schneider

Ich möchte zudem meine Mutter Svetlana würdigen, die für mich auch eine wichtige Unterstützung und Wegbegleiterin ist.

Sie hat parallel zu mir an ihrer Homepage gearbeitet, und wir haben uns gegenseitig motiviert an unseren Herzensprojekten dranzubleiben.

Meine Mutter hat neben ihrem schulischen Beruf als Konrektorin eine Praxis für Traumafachberaterung, wo sie in Therapie und Coaching traumsensibel mit Menschen arbeitet und und sie in ihrer Heilung unterstützt.

Schaut euch gerne mal ihre Arbeit an unter svetlanaschneider.de